zum Start
 
Menü

Um unser Team zu vervollständigen, suchen wir eine/n

Buchhalter/in

Unsere Erwartungen:

 

Unser Angebot:


Falls wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Herausforderung geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Bitte richten Sie diese an:

Hanfama CBD GmbH

z.H. Herrn Lorenz Florian

Gasometerweg 45

8055 Graz

florian.lorenz@austro-cbd.com


31.7.2018

 

Wir sind eine stark expandierende Wirtschaftstreuhandkanzlei in Graz. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n) und teamfähige(n)

Buchhalter/in


DAS AUFGABENGEBIET
Aufbereitung von Belegen und deren Verbuchung, Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie doppelte Buchführung, Erstellung und elektronische Übermittlung von UVA und ZM, Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss, selbständige Klientenbetreuung sowie Kontakt mit Finanzbehörden.


DAS ANFORDERUNGSPROFIL
HAK-, HBLA-Matura; sehr gute Buchhaltungs- und Basis-Bilanzierungskenntnisse; gute Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts; BMD-Kenntnisse; Buchhalter- bzw. Bilanzbuchhalterprüfung und einschlägige Berufspraxis von Vorteil.


UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine langfristig angelegte Anstellung im Ausmaß zwischen 30 bis 40 Wochenstunden, einen ausgezeichnet ausgestatteten Arbeitsplatz, ein überdurchschnittliches angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima sowie diverse Annehmlichkeiten (gute Erreichbarkeit, attraktive Sozialleistungen, interne Fortbildungen, Übernahme von Ausbildungskosten, etc.).
Das monatliche Bruttogehalt beträgt im Falle einer Vollzeitbeschäftigung mindestens € 1.750,-, wobei eine Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung möglich ist bzw. angeboten wird.
Suchen Sie eine attraktive Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen und wollen von unseren hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten lernen? Dann besprechen Sie mit uns Ihre Karriere bei Rabel & Partner!


Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an:
Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Z.H Personalabteilung Hallerschloßstraße 1, 8010 Graz +43 316 3171, Fax +43 316 3171-900 karriere@rabelpartner.at, www.rabelpartner.at

24.7.2018

Zur Erweiterung des Teams suchen wir für unsere Steuerberatungskanzlei in Kindberg ab sofort für Vollzeit oder Teilzeit

eine(n) Bilanzierer/in

 

Ihr Profil

 

Ihre Aufgaben

Neben einem sehr abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Weiterbildungsmöglichkeiten und einem hervorragendem Betriebsklima bieten wir Ihnen ein Mindestgrundgehalt von Euro 2.154,-- im 2. Berufsjahr (Vollzeit). Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Fidas Kindberg Steuerberatung GmbH, Hauptstraße 29, 8650 Kindberg

oder an office@fidas-kindberg.at

27.6.2018

Arian hat sich ganzheitlicher Schaffenskraft verschrieben:

 

Unsere Fullservice-Strategie umfasst die Konzeptionierung innovativer POS-Gestaltungsmöglichkeiten und deren Realisierung in Premiumqualität genauso wie verlässliches Fulfillment und die entsprechende Logistik. In jedem Schritt begleitet von professionellem Projektmanagement, gewachsen an besonderen Herausforderungen internationaler Kunden und perfektioniert in jahrzehntelanger Erfahrung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab

sofort eine/n

 

Buchhalter/-in

 

IHRE Aufgaben:

IHR Profil:

 

Wir bieten:

 

 

 

Das Mindestgehalt beträgt € 2.387 brutto pro Monat.

Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer markt­konformen Überzahlung vorhanden!

 

Kontakt:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich schriftlich unter:

 

ARIAN GmbH

z.H. Frau Mag. Julia Kollegger
Wünschendorf 160
A-8200 Gleisdorf

 

oder per Mail an:
jobs@arian.com                       

JOSEF GÖBEL

 

Seit 140 Jahren und in fünfter Generation bestimmt das Tischlerhandwerk unser tägliches Leben. Mit Leidenschaft für diesen Beruf und dem Streben nach Innovation treiben wir die Entwicklung des Handwerks stetig voran, mit nur einem Ziel, besonderes zu gestalten.

 

Um unser Team zu verstärken, suchen wir eine/n

Buchhalter/in


Unsere Erwartungen:

Dein Aufgabengebiet umfasst:

 

Jährliches Mindestgehalt 29.209,- Euro brutto inkl. Sonderzahlungen.
Einstufung jedoch abhängig von Vordienstjahren. Auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz, besteht auch die Möglichkeit zur Überzahlung.
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden zusätzlich angeboten.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Möchtest du Teil unseres Teams werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@josefgoebel.at

13.6.2018

JOSEF GÖBEL

 

Seit 140 Jahren und in fünfter Generation bestimmt das Tischlerhandwerk unser tägliches Leben. Mit Leidenschaft für diesen Beruf und dem Streben nach Innovation treiben wir die Entwicklung des Handwerks stetig voran, mit nur einem Ziel- besonderes zu gestalten.


Um unser Team zu verstärken, suchen wir eine/n

Bilanzbuchhalter/in


Unsere Erwartungen:

Dein Aufgabengebiet umfasst:


Jährliches Mindestgehalt 31.945,- Euro brutto inkl. Sonderzahlungen.
Einstufung jedoch abhängig von Dienstjahren. Auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz, besteht auch die Möglichkeit zur Überzahlung. Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden zusätzlich angeboten.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Möchtest du Teil unseres Teams werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@josefgoebel.at

13.6.2018

Deloitte Styria/Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH ist in der Steiermark einer der führenden Steuerberater
und Wirtschaftsprüfer. Aufgrund unseres kontinuierlich starken Wachstums erweitern wir unser Team um eine/n
motivierte/n und teamorientierte/n

Tax Assistant (m/w)

Schwerpunkt steuerliche Beratung


Ihre Aufgaben


• Bearbeitung von steuerlichen Tagesfragen der Klienten/innen
• Beratung in Bezug auf Steueroptimierung von österreichischen und internationalen Klienten/innen
• Erarbeitung von Stellungnahmen zu bestimmten Steuerfragen
• Bearbeitung gesellschaftsrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen im Zuge von Spezialprojekten


Ihr Profil


• Studium der Betriebswirtschaft und/oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht und Finance/ Rechnungswesen
• Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen
• Flexibilität, Belastbarkeit sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
• Sehr gute Englischkenntnisse für Korrespondenz und Kommunikation
• Gute MS Office- sowie BMD-Kenntnisse

 

Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ausgesprochen kooperativen Team.
Unser Betriebsklima zeichnet sich besonders durch ein kollegiales Miteinander aus.
Das Mindestgehalt liegt bei € 2.250,- (brutto/Monat) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation
und Erfahrung. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeiter/innen ein attraktives Paket an Angeboten und Vergünstigungen.
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung unter www.jobs.deloitte.at!

7.6.2018

Deloitte Styria/Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH ist in der Steiermark einer der
führenden Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Aufgrund unseres kontinuierlich starken
Wachstums erweitern wir unser Team um eine/n engagierte/n

 

Wir erweitern unser Team in Graz im Bereich Tax um eine/n engagierte/n

Steuerberater/in National Tax


Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:


Unser Angebot:


Sie möchten mehr über Jobs bei Deloitte erfahren? Unsere Mitarbeiter stellen sich und ihre Arbeitsaufgaben persönlich vor. Zu den Videos geht ´s hier.
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern. Beschäftigungsgruppe 5/6, Bereitschaft zur Überzahlung.
What impact will you make?
www.deloitte.at/karriere

7.6.208

Deloitte Styria/Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH ist in der Steiermark einer der führenden Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Aufgrund unseres kontinuierlich starken Wachstums
erweitern wir unser Team um eine/n verantwortungsbewusste/n

 

Personalverrechner/in

mit Entwicklungsperspektive

 

Aufgaben
• Selbstständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten
• Laufende Beratung und Betreuung unserer Klienten in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unseren Juristen
• Korrespondenz mit Klienten und Behörden
• Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Lernpotenzial


Anforderungen
• (Kürzlich) abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
• Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil (idealerweise in der Steuerberatung)
• IT Affinität
• Selbstständige und genaue Arbeitsweise
• Anwendungserfahrung mit Lohnverrechnungssoftware
• Sehr gute kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit

Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ausgesprochen kooperativen Team. Unser Betriebsklima zeichnet sich besonders durch ein kollegiales Miteinander aus. Das Mindestgehalt liegt bei € 2.050,- (brutto/Monat) mit der Bereitschaft zur deutlichen
Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeiter/innen ein attraktives Paket an Angeboten und Vergünstigungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.jobs.deloitte.at
Frau Mag. Ursula Möstl-Daurer (+43 316 37 30 37-1403) steht Ihnen bei Fragen gerne zur
Verfügung.
Deloitte, Paulustorgasse 10, 8010 Graz

7.6.2018

Deloitte Styria/Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH ist in der Steiermark einer der führenden Steuerberater
und Wirtschaftsprüfer. Aufgrund unseres kontinuierlich starken Wachstums erweitern wir unser Team um eine/n
verantwortungsbewusste/n

Bilanzbuchhalter/in

Graz


Ihre Aufgaben
• Verständnis für Rechnungswesenprozesse
• Freude an der Verbesserung von buchhalterischen Prozessen/Abläufen
• Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB
• Erkennen von Kundenbedürfnissen und Interesse daran, diese optimal zu bedienen
• Zusammenarbeit in einem motivierten Bilanzierungs- und Buchhaltungsteam


Ihr Profil
• Abgeschlossene (Bilanz)buchhalter-Ausbildung und Interesse an laufenden Fortbildungen
• Umsichtige Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich in buchhalterische Abläufe der Klienten hineinzuversetzen
• Innovative Denkweisen zur Automatisierung und Digitalisierung
• Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (v.a. Excel)


UnserAngebot
• Teamorientiertes Arbeitsumfeld
• Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Mitgestaltung

• Hohe Lernkurve, lokale und internationale Trainingsprogramme
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Ausgezeichnete Karriereperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ausgesprochen kooperativen Team. Unser
Betriebsklima zeichnet sich besonders durch ein kollegiales Miteinander aus.
Das Mindestgehalt liegt bei € 2.700,- (brutto/Monat) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeiter/innen ein attraktives Paket an Angeboten und Vergünstigungen.
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung unter www.jobs.deloitte.at!
Kontakt: Frau Mag. Ursula Möstl-Daurer +43 316 37 30 37-1403

7.6.2018

Deloitte Styria/Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH ist in der Steiermark einer der
führenden Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Aufgrund unseres kontinuierlich starken
Wachstums erweitern wir unser Team um eine/n engagierte/n

Maturant/in für die Personalverrechnung

Graz

 

Aufgaben

• Selbstständige Abwicklung von Lohn und Gehaltsabrechnungen für Mandanten
• Laufende Beratung unserer Klienten in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit
unseren Juristen
• Korrespondenz mit Klienten und Behörden

 

Anforderungen

• HAK/HBLA-Matura oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit
• Flexibilität, Belastbarkeit sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
• Selbstständige und genaue Arbeitsweise
• Professioneller Umgang mit MS-Office
• Bereitschaft zur Absolvierung der Personalverrechner-Kurse

 

Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ausgesprochen kooperativen Team. Unser Betriebsklima zeichnet sich besonders durch ein kollegiales Miteinander aus. Das Mindestgehalt liegt bei € 1.850,- (brutto/Monat) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeiter/innen ein attraktives Paket an Angeboten und Vergünstigungen.
Frau Mag. Ursula Möstl-Daurer (+43 316 37 30 37-1403) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Bewerbungen bitte ausschließlich über www.jobs.deloitte.at.
Deloitte, Paulustorgasse 10, 8010 Graz

7.6.2018

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort ein/en Buchhalter/in für Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung. In unserem Büro in Graz übernehmen Sie buchhalterische Aufgaben sowie allgemeine administrative Tätigkeiten.

 

Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen mit einem Bruttomonatsgehalt (auf 38,5 Stunden-Basis) von € 1.600 (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)

 

Bewerbung bitte per Mail an Fr. Panzirsch:  birgit@dieselkino.at.

17.5.2018

 

Bilanzbuchhalter/in

Karenzvertretung mit Option auf ein unbefristetes Dienstverhältnis


GAW technologies GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im industriellen Anlagenbau und Teil der
familiengeführten GAW Gruppe mit Sitz in Graz. Zur Unterstützung des insgesamt vierköp gen Teams wird ab sofort
eine Karenzvertretung bis Ende 2019 auf Teilzeitbasis mit Option auf ein unbefristetes Dienstverhältnis gesucht.

 

Aufgaben

Anforderungen

Es erwarten Sie eine spannende Herausforderung in einem familiären und wertschätzenden Umfeld sowie ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt von € 44.800,- (auf Vollzeitbasis). Wir freuen uns über Bewerbungen von
integren und selbstständigen Persönlichkeiten, die Teil eines seit über 65 Jahren erfolgreichen Unternehmens werden
möchten.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!

https://jobs.recruitingservices.at/Login/88400


Kontakt: Carina Ricko, MA (+43/316/373037-1486)

2.5.2018

 

Wir sind eine stark expandierende Wirtschaftstreuhandkanzlei in Graz. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n) und teamfähige(n)


(Bilanz)Buchhalter/in

(auch Teilzeit möglich)


DAS AUFGABENGEBIET
Aufbereitung von Belegen und deren Verbuchung, Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie doppelte Buchführung, Erstellung und elektronische Übermittlung von UVA und ZM, Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss, selbständige Klientenbetreuung sowie Kontakt mit Finanzbehörden.


DAS ANFORDERUNGSPROFIL
HAK-, HBLA-Matura; Buchhalter- bzw. Bilanzbuchhalterprüfung; sehr gute Buchhaltungs- und Basis-Bilanzierungskenntnisse; gute Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts; BMD-Kenntnisse; einschlägige Berufspraxis von Vorteil.


DAS ANGEBOT
Bruttogehalt € 2.100,- p.m., deutliche Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich. Suchen Sie eine attraktive Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit motivierender Arbeitsumgebung in einem engagierten Team sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann besprechen Sie mit uns Ihre Karriere bei Rabel & Partner.


Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an:
Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Z.H Personalabteilung
Hallerschlossstraße 1, 8010 Graz
+43 316 3171, Fax +43 316 3171-900
karriere@rabelpartner.at, www.rabelpartner.at

4.5.2018

Bilanz-/Buchhalter/in

Standort: Graz


Sie sind Teil einer kleinen und feinen Kanzlei, die sich ständig erweitert. Gemeinsam mit der
geschäftsführenden Steuerberaterin und Ihren fachlich bestens positionierten Kolleginnen
betreuen Sie einen stabilen Klientenstock. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in bester Lage, die
Büroräumlichkeiten sind zentral, hell und modern. Wenn Sie sich in der Buchhaltung/
Bilanzierung und in der steuerlichen Beratung zu Hause fühlen, dann haben wir die perfekte
Position für Sie.


Ihr Aufgabenbereich

 


Ihr Profil


· Sie bringen fachspezifische Qualifikation mit wie z.B. abgeschlossene Buchhalterprüfung und / oder Bilanzbuchhalterprüfung (WIFI, Akademie der WTH)


Unser Angebot

 


Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: beyer@wtbeyer.at

2.5.2018

Arbeitsräume zu vermieten

Im Büroverbund mit einem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wären in Grazer Innenstadtlage 2 Arbeitsräume von zusammen 75 m² zuzüglich Nebenräumen vermietbar. Anfragen an:

 

KR Mag. Wolfgang Korp

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Sporgasse 15

A - 8010 Graz

Tel: +43 316 836459 

email:   wolfgang@korp-tax.at


Als führendes pharmazeutisches Unternehmen aus Österreich stellen wir seit 50 Jahren rezeptfreie pflanzliche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel her. Für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden vereinen wir wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellem Heilwissen. APOMEDICA befindet sich seit der Gründung 1968 in Familienbesitz. Damals wie heute folgen wir unserem hohen Qualitätsanspruch, genauso wie den strengsten pharmazeutischen Standards

 

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen eine(n) verantwortungsbewusste(n)

 

Lohnverrechner/in mit Buchhaltungskenntnissen

Dienstort Graz | 20 Wochenstunden

 

Ihr Aufgabengebiet:

Ihr Profil:

Wir bieten:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Dienstzeugnisse) und garantieren Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung!

 

Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH

z. H. Ewald Krampl
Roseggerkai 3
A-8010 Graz
E-Mail: jobs@apomedica.com
Stichwort: „Buchhaltung und Lohnverrechnung“

 

24.4.2018