zum Start
 
Menü

GRAZ Holding

 

STELLENAUSSCHREIBUNG
Nr. K-M 63/20
Wir suchen für den Managementbereich Personal:
MitarbeiterIn für die Personalabrechnung
Die Holding Graz ist auf dem Weg zum modernsten kommunalen Dienstleistungsunternehmen Österreichs. Dieses Ziel

erreichen wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Was ist zu tun?
 Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführung der Personalabrechnung mehrerer
Unternehmen und mehrerer Kollektivverträge
 Kommunikation mit Auftraggeber, Dienstnehmern und Behörden
 Erstellung von Auswertungen aus dem SAP/HR
 Schulung von Dienstnehmern und Vorgesetzten
Was erwarten wir uns von Ihnen?
 Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
 WIFI Personalverrechnerprüfung
 Mehrjährige Praktische Erfahrung in der Personalabrechnung
 Gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office (Excel, Outlook, Word)
 SAP Kenntnisse von Vorteil
 Gutes Zahlenverständnis
 Flexibel, belastbar, verantwortungsbewusst
 Vertraulichkeit im Umgang mit Daten
 Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
 Genauigkeit und Flexibilität
 Teamfähigkeit und erhöhte Leistungsbereitschaft
 Freundliches Auftreten
Was bieten wir Ihnen?
Ein vorerst befristetes Dienstverhältnis mit einem Bruttobezug lt. Kollektivvertrag
von ca. 2.887 Euro.
Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld und können viele Benefits wie Fort- und Weiterbildung, Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Betriebskindergarten und –kinderkrippe und vieles mehr nutzen.
Diese Aufgabe interessiert Sie?
Dann bewerben Sie sich bitte bis 25. September 2020.

www.holding-graz.at, E-Mail: mario.weinhappel@holding-graz.at

3.9.2020

Rabel_Partner

 

Für unseren Standort in Graz suchen wir

(Bilanz-)Buchhalter (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit (ab 15 Wochenstunden)

 

Ihre Aufgaben

    Aufbereitung von Belegen und deren Verbuchung

    Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie doppelte

Buchführung

    Erstellung und elektronische Übermittlung von UVA und ZM

    Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

    Selbständige Klientenbetreuung sowie Kontakt mit Finanz-

behörden

Unsere Anforderungen

    HAK-, HBLA-Matura oder vergleichbare kaufmännische

Ausbildung

    Sehr gute Buchhaltungs- und Basis-Bilanzierungskenntnisse

    Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts

    BMD-Kenntnisse von Vorteil

    Bilanzbuchhalter- oder Buchhalterprüfung und einschlägige

Berufspraxis erwünscht

 

Das Jahresbruttogehalt startet bei € 30.800,00 (für

40 Stunden/Woche). Eine deutliche Überzahlung je

nach Qualifikation und Berufserfahrung ist selbst-

verständlich möglich.

 

Unser Team besteht aus den besten Köpfen. Und das soll auch so bleiben.

Durch die interdisziplinäre Zusammen arbeit können Talente ihr Potenzial voll ausschöpfen

und schreiben ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Sie wollen zeigen, was Sie können und bringen Motivation, analytisches und organisatorisches Talent.

Wir bieten den Rahmen für die fachliche und persönliche Entwicklung – für Menschen, die etwas zu sa gen haben.

Mehr über Ihren neuen Arbeitsplatz bei Rabel & Partner erfahren Sie unter

www.rabelpartner.at.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Hallerschloßstraße, 18010 Graz

 
10.9.2020
 

 

Gaedke &  Angeringer Steuerberatung GmBH

Bei Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH mit Sitz in Graz, Köflach und Wien nehmen fachliche Qualität und die

umfassende Betreuung von Kunden einen sehr hohen Stellenwert ein. Unser derzeit 45-köpfiges Team wollen wir verstärken

und suchen für den Standort Graz eine/n

Buchhalter/IT-Accountant (m/w)


in Voll- oder Teilzeit zum sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben:
- Buchhalterische Betreuung interessanter Kunden und Branchen
- Mitarbeit in der digitalen Welt des Rechnungswesen
- Erstellung aussagekräftiger betriebswirtschaftlicher Auswertungen
Sie bringen mit:
- Einschlägige Buchhaltungskenntnisse
- Idealerweise sind Sie bereits mit BMD vertraut
- Hohes Maß an IT-Affinität
- Hohe Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten
Sie erhalten:
- Unterstützung durch hausinternes Know-How und Experten
- Hervorragende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office
- Mentoring
- Umfassende Benefits (www.gaedke.co.at)
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab € 29.500 brutto (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Ihrem persönlichen Einsatz ist eine Überzahlung möglich.
Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, senden Sie eine Bewerbung samt Foto an karriere@gaedke.co.at oder per Post an Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH, Elisabethstraße 46, 8010 Graz.

6.7.2020

Dr. Irene Lughofer-Locker

Elisabethstrasse 5

8010 Graz

T: 0664 88621129

E-Mail: j.hackenberger@stblughofer.at
www.lughofer-locker.at

Personalverrechnung und Buchhaltung

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n

           Lohnverrechner/in.

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung verschiedener Branchen sowie der Kontakt zu Klienten und Behörden. Idealerweise haben Sie auch Interesse und Kenntnisse in der Buchhaltung.

In unserem Team ist uns ein freundlicher Umgang, eine selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist sehr wichtig. Sie sollten Neugierde, Lernbereitschaft und Freude an Ihrem Beruf mitbringen. 

 

Dienstverhältnis

Unbefristet, ab sofort

Entwicklungsmöglichkeiten

Aus- und Weiterbildung ist uns wichtig und wird entsprechend gefördert.

Wochenstunden

20-40

Einstiegsgehalt

1.900,00, Überzahlung je nach Berufserfahrung

Ausbildung

kaufmännische Ausbildung, mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung und/oder Personalverrechnungsprüfung,.

Buchhalterprüfung erwünscht

Softwarekenntnisse

Sehr gute Kenntnisse MS-Excel, MS-Word und RZL-Kenntnisse von Vorteil.

 

Es erwartet Sie ein kleines Team in einer Kanzlei in Innenstadtlage mit wunderschönen Altbau-Räumlichkeiten, bei Bedarf wird Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Uns ist ein angenehmes Betriebsklima sowie ein offenes Miteinander wichtig, auch unsere Klienten schätzen den direkten und persönlichen Kontakt.

Flexible Arbeitszeitgestaltung möglich.

Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen.

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an j.hackenberger@stblughofer.at oder rufen Sie unter 0664 88621129 an.

21.7.2030

Büropartnerschaft

Frau Martina Painold, Bilanzbuchhalterin lt. BiBuG, sucht eine selbständige Bilanzbuchhalterin, Buchhalterin oder Lohnverrechnerin (m/w) für eine Partnerschaft in ihrem Büro in Premstätten, südwestlich von Graz.

Vorhanden ist eine moderne, kostengünstige Büroinfrastruktur

Anfragen bitte unter: 0664/1639801

 

29.6.2020

Resultatio

 

Resultatio Steuerberatung GmbH Gratweiner Straße 8

A-8111 Gratwein·Straßengel

Austria/Europe

 

Tel.+43 (0)3124 50979

Fax +43 (0)3124 50979 9 office@resultatio.at www.resultatio.at

Mag.Reinhard Kager

Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

Geschäftsführer

 

  

Buchhalterln

(m/w, Vollzeit oder Teilzeit)

 

Für unsere Kanzlei in Gratwein-Straßengel suchen wir zur Ergänzung unseres Teams zum sofortigen Eintritt

einein Mitarbeiterin für Buchhaltung.

Anforderungsprofil:

•    Sie haben idealerweise Erfahrung in der eigenständigen Führung von Buchhaltungen

•    Idealerweise verfügen Sie über BMD NTCS und/oder BMD 5.5 Kenntnisse

•    Abwicklung von Korrespondenz mit Mandanten und Behörden

•    Ihre Arbeitsweise ist exakt und zuverlässig

•    Sie sind loyal und verschwiegen

Wir bieten:

•    Sehr gutes Arbeitsklima

•    Sicheren Arbeitsplatz

•    Entlohnung über Kollektivvertrag (KV 2020 Grundgehalt VwGr 111, ab 5. Bj.: 2.039,40)

•    Verantwortungsvolle Tätigkeit

•    Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild senden Sie bitte an: Mag. Reinhard Kager

Resultatio Steuerberatung  GmbH Gratweiner Straße 8

8111 Gratwein-Straßengel

E-Mail: office@resultatio.at

 

Es gelten die jeweils gültigen Allgemeinen Auftragsbedingungen für Wirtschaftstreuhandberufe.

 

LG ZRS Gra z FN 498795y • WT·Code 806987 • ATU 73693513

18AN AT 29 1100 0048 8633  2800  • BIC/SWIFT BKAUATWW

 

23.6.2020