zum Start
 
Menü

C&P Immobilien AG

Wir suchen:
Mitarbeiter/In für Unternehmensfinanzierung

Vollzeit - ab sofort - Graz
Wer wir sind:
Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist bereits seit 2011 österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment. Mit 118 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie. Die Geschäftsbereiche umfassen die klassische Anlegerwohnung, die Ferienimmobilie und das Asset- und Transaktionsmanagement. Weiters befassen wir uns auch mit innovativen Wohn- und Lebenskonzepten.
www.cp-ag.at
www.facebook.com/cundp
Wir sind ein Unternehmen mit hervorragenden Arbeitgeberbewertungen. Jetzt bieten wir eine Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten!
Aufgabengebiet:
• Mitarbeit bei der Unternehmensfinanzierung im Tagesgeschäft
• Unterstützung bei der Strukturierung und Abwicklung von Projektfinanzierungen im Immobilienbereich inkl. Sicherstellungen
• Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung und -steuerung inkl. dem Cash Management
• Betreuung der Versicherungsagenden
• Erstellung von Berichten und Statistiken
Anforderungen:
• Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universitäts- oder Fachhochschulstudium von Vorteil)
• Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Finanzbereich (Banken, Steuerberatung, etc.) wünschenswert
• BMD/NTCS Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel
• Strukturierte, effiziente, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was wir bieten:
• Bruttomonatsgehalt EUR 3.000. Bei entsprechender Qualifizierung besteht eindeutige Bereitschaft zur Überzahlung
• Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen international ausgezeichneten Head Office
• Flexibilität der Arbeitszeiten
• Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
• Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Smoothie-Bar, Kaffee, Mitarbeiterevents, Bereitstellung von E-Bikes, Fitnessangebote, etc.)
• Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
Ihre Bewerbungen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte hier online hochladen:
http://cp-ag.at/index.php?Module=application&ModuleAction=Add2&JobAdvertisement_ID=66

29.7.2020

Gaedke &  Angeringer Steuerberatung GmBH

Bei Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH mit Sitz in Graz, Köflach und Wien nehmen fachliche Qualität und die

umfassende Betreuung von Kunden einen sehr hohen Stellenwert ein. Unser derzeit 45-köpfiges Team wollen wir verstärken

und suchen für den Standort Graz eine/n

Buchhalter/IT-Accountant (m/w)


in Voll- oder Teilzeit zum sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben:
- Buchhalterische Betreuung interessanter Kunden und Branchen
- Mitarbeit in der digitalen Welt des Rechnungswesen
- Erstellung aussagekräftiger betriebswirtschaftlicher Auswertungen
Sie bringen mit:
- Einschlägige Buchhaltungskenntnisse
- Idealerweise sind Sie bereits mit BMD vertraut
- Hohes Maß an IT-Affinität
- Hohe Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten
Sie erhalten:
- Unterstützung durch hausinternes Know-How und Experten
- Hervorragende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office
- Mentoring
- Umfassende Benefits (www.gaedke.co.at)
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab € 29.500 brutto (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Ihrem persönlichen Einsatz ist eine Überzahlung möglich.
Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, senden Sie eine Bewerbung samt Foto an karriere@gaedke.co.at oder per Post an Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH, Elisabethstraße 46, 8010 Graz.

6.7.2020

JUGEND AM WERK

-vielfalt wirkt

Sie sind eine zahlenaffine, flexible Person und schätzen die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team? Sie suchen eine Arbeit mit Sinn und möchten mit Ihren Fähigkeiten einen Beitrag in einem sozialen Unternehmen leisten?
Wir suchen ab September 2020 im Ausmaß von 19 bis 23 Wochenstunden in unserer Zentrale in Graz eine/n

                                                                                          BilanzbuchhalterIn                

                                     befristet                                             

 

Das Aufgabenfeld:

 Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten warten auf Sie!
• Selbstständige Bilanzierungstätigkeiten bis zur Schlussbilanz (Kapitalgesellschaften, Verein, GesnbR, Konzernkonsolidierung)
• Kreditoren-, Debitoren- und Bankenmanagement
• Verrechnungstätigkeiten im Bereich teilstationärer und vollstationärer Leistungen
• Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Buchhaltung, Controlling, Personalverrechnung) sowie der Steuerberatung

 und Wirtschaftsprüfung
Ihr Profil? Als fachlich versierte und engagierte Persönlichkeit passen Sie ideal in unser motiviertes Team.
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Bilanzbuchhalterprüfung
• Erfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung
• Versierter Umgang mit MS Office
• Vorzugsweise Erfahrung mit BMD NTCS
• TeamplayerIn mit hoher Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfreude
• Ausgeprägtes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
• WiedereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!
Vorhang auf: Ein Blick hinter unsere Kulissen
• Wir sind eines der größten sozialen Unternehmen in der Steiermark. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in schwierigen Lebenslagen. Vielfalt wirkt für mehr Chancen im Leben. • Wir unterstützen auch unsere Mitarbeitenden für mehr Chancen im Leben: Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobrotation, fit2work-Angebote, Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Außerdem befinden sich unsere Büroräumlichkeiten am Lendplatz, im Herzen von Graz, und sind öffentlich ausgezeichnet erreichbar. • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beläuft sich auf € 2.607,00 (Basis Vollzeit). Das Gehalt ist abhängig von der Anzahl der Berufsjahre.
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung und verwenden Sie hierfür unser Online-Bewerbungsformular auf https://jaw.or.at/jobs/aktuelle-stellenangebote/. So können wir Ihre Bewerbung rascher bearbeiten.
Kontakt Recruiting
Mag.a Ulrike Schriefl
+43 (0) 50/7900 – 1304

26.6.2020

Dr. Irene Lughofer-Locker

Elisabethstrasse 5

8010 Graz

T: 0664 88621129

E-Mail: j.hackenberger@stblughofer.at
www.lughofer-locker.at

Personalverrechnung und Buchhaltung

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n

           Lohnverrechner/in.

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung verschiedener Branchen sowie der Kontakt zu Klienten und Behörden. Idealerweise haben Sie auch Interesse und Kenntnisse in der Buchhaltung.

In unserem Team ist uns ein freundlicher Umgang, eine selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist sehr wichtig. Sie sollten Neugierde, Lernbereitschaft und Freude an Ihrem Beruf mitbringen. 

 

Dienstverhältnis

Unbefristet, ab sofort

Entwicklungsmöglichkeiten

Aus- und Weiterbildung ist uns wichtig und wird entsprechend gefördert.

Wochenstunden

20-40

Einstiegsgehalt

1.900,00, Überzahlung je nach Berufserfahrung

Ausbildung

kaufmännische Ausbildung, mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung und/oder Personalverrechnungsprüfung,.

Buchhalterprüfung erwünscht

Softwarekenntnisse

Sehr gute Kenntnisse MS-Excel, MS-Word und RZL-Kenntnisse von Vorteil.

 

Es erwartet Sie ein kleines Team in einer Kanzlei in Innenstadtlage mit wunderschönen Altbau-Räumlichkeiten, bei Bedarf wird Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Uns ist ein angenehmes Betriebsklima sowie ein offenes Miteinander wichtig, auch unsere Klienten schätzen den direkten und persönlichen Kontakt.

Flexible Arbeitszeitgestaltung möglich.

Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns Sie in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen.

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an j.hackenberger@stblughofer.at oder rufen Sie unter 0664 88621129 an.

21.7.2030

Büropartnerschaft

Frau Martina Painold, Bilanzbuchhalterin lt. BiBuG, sucht eine selbständige Bilanzbuchhalterin, Buchhalterin oder Lohnverrechnerin (m/w) für eine Partnerschaft in ihrem Büro in Premstätten, südwestlich von Graz.

Vorhanden ist eine moderne, kostengünstige Büroinfrastruktur

Anfragen bitte unter: 0664/1639801

 

29.6.2020

Resultatio

 

Resultatio Steuerberatung GmbH Gratweiner Straße 8

A-8111 Gratwein·Straßengel

Austria/Europe

 

Tel.+43 (0)3124 50979

Fax +43 (0)3124 50979 9 office@resultatio.at www.resultatio.at

Mag.Reinhard Kager

Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

Geschäftsführer

 

  

Buchhalterln

(m/w, Vollzeit oder Teilzeit)

 

Für unsere Kanzlei in Gratwein-Straßengel suchen wir zur Ergänzung unseres Teams zum sofortigen Eintritt

einein Mitarbeiterin für Buchhaltung.

Anforderungsprofil:

•    Sie haben idealerweise Erfahrung in der eigenständigen Führung von Buchhaltungen

•    Idealerweise verfügen Sie über BMD NTCS und/oder BMD 5.5 Kenntnisse

•    Abwicklung von Korrespondenz mit Mandanten und Behörden

•    Ihre Arbeitsweise ist exakt und zuverlässig

•    Sie sind loyal und verschwiegen

Wir bieten:

•    Sehr gutes Arbeitsklima

•    Sicheren Arbeitsplatz

•    Entlohnung über Kollektivvertrag (KV 2020 Grundgehalt VwGr 111, ab 5. Bj.: 2.039,40)

•    Verantwortungsvolle Tätigkeit

•    Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild senden Sie bitte an: Mag. Reinhard Kager

Resultatio Steuerberatung  GmbH Gratweiner Straße 8

8111 Gratwein-Straßengel

E-Mail: office@resultatio.at

 

Es gelten die jeweils gültigen Allgemeinen Auftragsbedingungen für Wirtschaftstreuhandberufe.

 

LG ZRS Gra z FN 498795y • WT·Code 806987 • ATU 73693513

18AN AT 29 1100 0048 8633  2800  • BIC/SWIFT BKAUATWW

 

23.6.2020