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Wir suchen:
Junior Controller (m/w) in Graz

Vollzeit ab sofort

Wer wir sind:
Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist mittlerweile österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment. Mit 90 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie.
www.cp-ag.at  , www.facebook.com/cundp
Im Rahmen unseres Expansionskurses wenden wir uns an umsetzungsstarke Persönlichkeiten, die etwas vorantreiben wollen!
Aufgabengebiet:
• Unterstützung in der Kostenrechnung • Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
• Mitarbeit bei der Analyse der Plan-/Ist-Abweichungen in Abstimmung mit den Verantwortlichen
• Mitarbeit bei der Erstellung von Reports für Vorstand, Aufsichtsrat und Banken
• Unterstützung bei der Erstellung von Rechenschaftsberichten • Mitwirkung bei Projekten
Anforderungen:
• Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH, HAK), • BMD/NTCS Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel, • Analytisches und logisches Denkvermögen
• Strukturierte, effiziente, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Hands-on Mentalität und dynamisches Auftreten
Was wir bieten:
• Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir ein attraktives, marktkonformes Gehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 33.000,00 auf Vollzeitbasis nach KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe, in der Dienstleistung, in Information und Consulting
• Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen international ausgezeichneten Head Office
• Flexibilität der Arbeitszeiten, • Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
• Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents, Bereitstellung von E-Bikes etc.)
• Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
Ihre Bewerbungen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte an folgende Mailadresse übermitteln:
https://www.cp-ag.at/index.php?Module=application&ModuleAction=Add2&JobAdvertisement_ID=40

15.5.2019

Weitzer Hotels

BuchhalterIn
An fünf Standorten in Graz und Wien bieten die Weitzer Hotels – das Grand Ferdinand, Daniel Vienna, Hotel „Das Weitzer“, Grand Hôtel Wiesler und Daniel Graz – außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten und herausragende Gastronomiekonzepte. Perfekt umgesetzt von unseren herausragenden Mitarbeitern. Damit das so bleibt, suchen wir Verstärkung.
•Ihre Aufgaben
Vorbereitung zur Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
•Mitarbeit im Zahlungsverkehr
•Bearbeiten von Ein- und Ausgangsrechnungen
•Kontrolle der Zahlungsein- und Ausgänge
•Kontrolle und Bearbeitung der Hotelabrechnungen
•Beratende Unterstützung der zu betreuenden Hotels in allen buchhalterischen Fragen
Ihr Profil
•Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch im Tourismus
•Berufserfahrung erwünscht, nicht erforderlich
•Buchhalterprüfung von Vorteil
•Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office,...)
•Zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ihr Gehalt
•Einstiegsgehalt ab EUR 1.650,- für Schulabgänger
•ab EUR 2.000,- mit mehrjähriger Berufserfahrung
Auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen.
Arbeitsort
•Zentrale der Weitzer Hotels,
Grieskai 12-14, 8020 Graz
Interessiert für uns zu arbeiten? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an: franz.koller@weitzer.com
Wir freuen uns auf Sie!

15.5.2019

Unternehmen:

Arian hat sich ganzheitlicher Schaffenskraft verschrieben:

Unsere Fullservice-Strategie umfasst die Konzeptionierung innovativer POS-Gestaltungsmöglichkeiten und deren Realisierung in Premiumqualität genauso wie verlässliches Fulfillment und die entsprechende Logistik.

In jedem Schritt begleitet von professionellem Projektmanagement, gewachsen an besonderen Herausforderungen internationaler Kunden und perfektioniert in jahrzehntelanger Erfahrung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab

sofort einen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

IHR AUFGABENGEBIET:

• Buchhaltung mit Zahlungsverkehr

• Unterstützung bei der Bilanzerstellung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung

• Unterstützung bei der Erstellung der Konzernbilanz und Mitarbeit bei der Wirtschaftsprüfung

• Erstellung von Auswertungen, Meldungen Finanzamt, Abrechnungen

• Unterstützung im ständigen Verbesserungsprozess

IHR PROFIL:

• Bilanzbuchhalterprüfung,• Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in Bilanzierung

• BMD Kenntnisse von Vorteil, • Eigenständige Arbeitsweise

• Teamfähigkeit • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

WIR BIETEN:

• Spannende und abwechslungsreiche Projekte

• Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen

• Eine leistungsgerechte Entlohnung,• Modernste Technologie

• Kantine mit regionaler Küche,  • Kostenlose Parkplätze
 

Das Mindestgehalt beträgt € 2.868 brutto pro Monat.

Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer marktkonformen Überzahlung vorhanden!

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich schriftlich unter:

ARIAN GmbH, z.H. Frau Mag. Julia Kollegger, Wünschendorf 160, 8200 Gleisdorf

oder per Mail an: jobs@arian.com

25.5.2019

Christof Industries

SIE SIND BEGEISTERUNGSFÄHIG? HABEN LUST AUF VERÄNDERUNG? PERFEKT!
Herzlich Willkommen bei Christof Industries! Bei uns zählt die Kombination aus fachlichem Know-how und
Teamwork bei Projekten im internationalen Anlagenbau & Industrieservice, die es in sich haben.

Komplettieren Sie unser Team als Bilanzbuchhalter/in (m/w) (VOLLZEIT, WERNDORF)
WAS SIE BEITRAGEN
Durchführung der laufenden Buchhaltung, Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Fakturierung im BMD NTCS
Korrespondenz mit Ämtern und Behörden, Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechpartner für steuerliche Anfragen,Unterstützung bei der Konsolidierung.
WAS SIE AUSZEICHNET
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive Bilanzbuchhalterprüfung. Einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, BMD NTCS), Englisch in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
WAS WIR BIETEN
langfristige Zusammenarbeit in professionellen Teams,fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten – Ihre Zukunft liegt uns am Herzen, Gehalt ab EUR 42.000,- p.a. mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Erfahrung
Lassen Sie uns die Ziele gemeinsam erreichen und setzen Sie mit Ihrer Bewerbung den ersten Schritt, um Teil
der Christof Industries-Familie zu werden. Wir freuen uns, so bald wie möglich von Ihnen zu hören! Gerne können
Sie direkt Ihre Bewerbung an k.kofler@christof.com senden.

7.2.2019

Fidas Schladming   Steuerberatung
immer gut beraten

 

Sie suchen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in der Buchhaltung?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
Buchhalter (m/w) wird ab sofort eingestellt. Entlohnung nach Kollektivvertrag, Überzahlung
möglich.
Bewerbungen bitte an: Fidas Schladming, Untere Klaus 327,
8970 Schladming, Tel. 03687/24647 oder per Mail an:
office@fidas-schladming.at

 

21.3.2019