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Unternehmen:

Arian hat sich ganzheitlicher Schaffenskraft verschrieben:

Unsere Fullservice-Strategie umfasst die Konzeptionierung innovativer POS-Gestaltungsmöglichkeiten und deren Realisierung in Premiumqualität genauso wie verlässliches Fulfillment und die entsprechende Logistik.

In jedem Schritt begleitet von professionellem Projektmanagement, gewachsen an besonderen Herausforderungen internationaler Kunden und perfektioniert in jahrzehntelanger Erfahrung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab

sofort einen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

IHR AUFGABENGEBIET:

• Buchhaltung mit Zahlungsverkehr

• Unterstützung bei der Bilanzerstellung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung

• Unterstützung bei der Erstellung der Konzernbilanz und Mitarbeit bei der Wirtschaftsprüfung

• Erstellung von Auswertungen, Meldungen Finanzamt, Abrechnungen

• Unterstützung im ständigen Verbesserungsprozess

IHR PROFIL:

• Bilanzbuchhalterprüfung,• Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in Bilanzierung

• BMD Kenntnisse von Vorteil, • Eigenständige Arbeitsweise

• Teamfähigkeit • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

WIR BIETEN:

• Spannende und abwechslungsreiche Projekte

• Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen

• Eine leistungsgerechte Entlohnung,• Modernste Technologie

• Kantine mit regionaler Küche,  • Kostenlose Parkplätze
 

Das Mindestgehalt beträgt € 2.868 brutto pro Monat.

Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer marktkonformen Überzahlung vorhanden!

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich schriftlich unter:

ARIAN GmbH, z.H. Frau Mag. Julia Kollegger, Wünschendorf 160, 8200 Gleisdorf

oder per Mail an: jobs@arian.com

25.5.2019

Wir suchen:

Corporate Finance Mitarbeiter/In für unser top-modernes Headquarter in Graz


Vollzeit ab - sofort

Wer wir sind:
Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist bereits seit 2011 österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment. Mit 90 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie.
www.cp-ag.at, www.facebook.com/cundp
Wir sind ein Unternehmen mit hervorragenden Arbeitgeberbewertungen. Jetzt bieten wir eine Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten!
Aufgabengebiet:
• Steuerung der gesamten Unternehmensfinanzierung einschließlich Kreditvertragsverhandlungen
• Strukturierung und Abwicklung von Projektfinanzierungen im Immobilienbereich inkl. Sicherstellungen
• Liquiditätsplanung und -steuerung inkl. Cash Management,• Erstellung von Finanzmodellen
• Eigenkapitalbeschaffung inkl. eigenkapitalähnlicher Finanzierungsformen
• Betreuung der Versicherungsagenden,• Erstellung von Berichten und Statistiken
Anforderungen:
• Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH)
• Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Immobilien- und/oder im Bankensektor
• BMD/NTCS Kenntnisse von Vorteil,• Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel
• Analytisches und logisches Denkvermögen
• Strukturierte, effiziente, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Hands-on Mentalität und dynamisches Auftreten
Was wir bieten:
• Bruttojahresgehalt iHv EUR 56.000,--
• Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen international ausgezeichneten Head Office
• Flexibilität der Arbeitszeiten • Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
• Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Smoothie-Bar, Kaffee, Mitarbeiterevents, Bereitstellung von E-Bikes, gratis Fitnesscenter, etc.)
• Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
Ihre Bewerbungen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte hier online hochladen:
https://www.cp-ag.at/index.php?Module=application&ModuleAction=Add2&JobAdvertisement_ID=42

 

27,5,2019

QUALITÄT IST EINE ENTSCHEIDUNG.


Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, die sich auf Details konzentrieren, aber den Überblick übers große Ganze nie verlieren. Heute und in Zukunft.
Unser Team besteht aus den besten Köpfen. Und das soll auch so bleiben. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit können Talente ihr Potenzial voll ausschöpfen und schreiben ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.
Für unseren Standort in Graz suchen wir einen

Buchhalter (m/w)


Ihre Aufgaben
 Aufbereitung von Belegen und deren Verbuchung
 Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie doppelte Buchführung
 Erstellung und elektronische Übermittlung von UVA und ZM
 Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss
 selbständige Klientenbetreuung sowie Kontakt mit Finanzbehörden
Unsere Anforderungen
 HAK-, HBLA-Matura oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
 sehr gute Buchhaltungs- und Basis-Bilanzierungskenntnisse
 Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts
 BMD-Kenntnisse von Vorteil
 Buchhalterprüfung und einschlägige Berufspraxis sowie Grundkenntnisse in der Personalverrechnung von Vorteil
Sie wollen zeigen, was Sie können und bringen Motivation, analytisches und organisatorisches Talent mit. Wir bieten den Rahmen für die fachliche und persönliche Entwicklung - für Menschen, die etwas zu sagen haben. Mehr über Rabel_Partner erfahren Sie unter www.rabelpartner.at. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 1.777,40 (für 40 Stunden/Woche). Eine deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich möglich.

Infos unter: bewerbung.rabelpartner.at

Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs-und Steuerberatungsgesellschaft Hallerschloßstraße 1, 8010 Graz

 

31.5.2019

Der Uni-Buchladen in der Zinzendorfgasse 29, 8010 Graz der Servicebetriebe der ÖH-UNI Graz GmbH


sucht mit Beginn 01.08.2019 einen/eine

Buchhändler/in


auf Vollzeit-Basis!
Ihre Hauptaufgaben:

Kassentätigkeit, Beratung und Verkauf, Sortimentsgestaltung und Disponierung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Lehrabschluss im Buchhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Buchhandel
Sehr gute Allgemeinbildung, Gute EDV- Kenntnisse
Kundenorientierung, Freundlichkeit, Teamorientierung
Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil
Deutsch perfekt & gutes Englisch
Ihre Stärken: + Verlässlichkeit + Verantwortungsbewusstsein + Eigenverantwortliches und termingerechtes Arbeiten + Teamfähigkeit, + Hohe Serviceorientierung
Wir bieten
Ein spannendes und bibliophiles Aufgabengebiet.
Bestes Betriebsklima und die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.
Lohn lt. Handels-KV ab Stufe D 1, EUR 1781,- (auf Basis 38,5h)
Ihre Bewerbungsunterlagen:
Sind Sie interessiert, diese vielfältige und langfristige Herausforderung anzunehmen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
die Geschäftsführung “ leitung@oeh-servicecenter.at“
Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt!

Servicebetriebe ÖH-Uni Graz GmbH


An drei Servicesstellen in Graz, bieten wir als Nahversorger
und Spezialist im Verlagswesen, Druckerei, Buchhandel und Medizinprodukteverkauf unsere Serviceleistung an. Im Zuge einer Pensionierung suchen wir mit Beginn 01.08.2019 einen/eine

BuchhalterIn, Lohn- und GehaltsverrechnerIn auf
Vollzeit-Basis!


Ihre Hauptaufgaben:
laufende alleinige Buchhaltung (Anlagenbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren, Kostenrechnung…)
Lohnverrechnung,Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen, Mahnwesen
Ansprechpartner gegenüber Kunden, Ämtern, allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliche Ausbildung
Buchhalterprüfung sowie Grundkenntnisse in der Personalverrechnung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Personalverrechnung erwünscht
Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Geübter Umgang mit MS-Office/Excel
Ihre Stärken: + Verlässlichkeit + Verantwortungsbewusstsein + Diskretion + Eigenverantwortliches und termingerechtes Arbeiten + Teamfähigkeit + Hohe Serviceorientierung
Wir bieten
Ein spannendes Einsatzgebiet und abwechslungsreiche Aufgaben,
bestes Betriebsklima und die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.
Lohn KV ab Stufe 2, EUR 2112,-x14 (auf Basis 38,5h) zusätzlich ist eine
Überzahlung nach Vereinbarung und Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ihre Bewerbungsunterlagen:
Sind Sie interessiert, diese vielfältige und langfristige Herausforderung anzunehmen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
die Geschäftsführung “ bewerbung@oeh-servicecenter.at“
Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.

 

18.6.2019