zum Start
 
Menü

Wir erweitern unser junges, dynamisches Team und suchen für unsere Zentrale in Frohnleiten am Murhof eine/n

Buchhalter/in

 

IHR AUFGABENGEBIET:

IHR PROFIL:

WIR BIETEN:

Eine langfristige Anstellung mit einem herausfordernden, selbstständigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet sowie ein besonders gutes Betriebsklima in einem jungen und sportlichen Umfeld.


Bruttogehalt: € 1.550,–/Basis 40h/Woche, Überzahlung möglich.

Dienstort: Murhof Holding GmbH · Adriach-Rabenstein 53 · 8130 Frohnleiten

 

WIR FREUEN UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!

Vorzugsweise per Mail und mit Foto an: johann.dobnik@murhofgruppe.at

oder z. H. Herrn Johann Dobnik · Murhof Holding GmbH
Adriach-Rabenstein 53 · 8130 Frohnleiten

 

JOSEF GÖBEL

Feinstes Handwerk seit 1874
Wir suchen:

Wir suchen: für die Buchhaltung eine/n Mitarbeiter/in

DU:
• hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
(Buchhalterprüfung/Bilanzbuchhalterprüfung)
• Kenntnisse im Umgang mit Ramsauer & Stürmer von Vorteil
• hast eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
• hast unternehmerisches Denken
Deine Aufgaben sind:
• Du übernimmst in Eigenverantwortung die Kreditoren- und Debitorenbuchungen
• Du arbeitest bei den jährlichen Abschlussarbeiten mit
• Du bearbeitest das Kostenbudget
• Du erstellst monatliche Auswertungen, Berichte und externe Meldungen
• Du unterstützt eine optimale Finanzbuchhaltung

WIR
• bieten einen sicheren Arbeitsplatz
• Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden)
• bieten ein gutes Arbeitsklima
• sind Teamplayer
• haben Spaß an unserer Arbeit
• produzieren feinstes Handwerk
Jährliches Mindestgehalt 28.000 Euro brutto inkl. Sonderzahlungen.

Einstufung jedoch abhängig von Vordienstjahren.
Auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz, besteht die Möglichkeit zur ÜBERZAHLUNG!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@josefgoebel.at

Fladnitz 119,
8163 Fladnitz a.d. Teichalm
Austria, Europe
T +43 / 3179-6161-0

Die Fachhochschule der Wirtschaft, die FH CAMPUS 02 in Graz

vermittelt in fünf Studienrichtungen akademische Kompetenz auf Gebieten, die wesentlichen Einfluss auf die erfolgreiche betriebswirtschaftliche und technische Entwicklung von Unternehmen haben.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen

20 Stunden / Woche
Sie übernehmen eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihr Talent für Zahlen und Ihre ge-naue Arbeitsweise im FRW - Team einbringen können.
Ihre Aufgaben
Durchführung der laufenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung,, Kontierung und Verbuchung von Be-legen jeglicher Art) sowie kontinuierliche Durchführung des Zahlungsverkehrs
Vorbereitung, Verbuchung und Zahlung der monatlichen Gehälter und Honorare Vornahme von Bestellungen
Erstellen von Ausgangsrechnungen, Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung sowie Wirtschaftsprüfung
Mitarbeit an Analysen und Planungen sowie an der Erstellung von Reports
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der internen Abläufe
Ihr Profil
Qualifizierte kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung
Abgeschlossene Buchhalterprüfung oder Bilanzbuchhalterprüfung;,, Ausbildung als Personalverrechner/in von Vorteil
BMD NTCS- Kenntnisse oder einer gleichwertigen Buchhaltungssoftware
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und allgemeines Datenbankverständnis
selbständige, strukturierte Arbeitsweise,teamorientiert, belastbar, flexibel, weiterbildungsbereit
IDienstbeginn: ab sofort möglich
Die FH CAMPUS 02 möchte Frauen und Männer gleichermaßen zur Bewerbung einladen! Das mo-natliche Gehalt liegt in der Bandbreite von € 900,- bis € 1.300,- brutto (für 20 Stunden), je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und (Dienst-) Zeugnissen richten Sie bitte bis zum 15.09.2019 an:
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbH HRM, z.H. Frau Mag. Dagmar Baumgartner jobs@campus02.at / www.campus02.at/jobs
Infos zum Datenschutz:www.campus02.at/ds-stellenbewerber

5.9.2019

 

Der Uni-Buchladen in der Zinzendorfgasse 29, 8010 Graz der Servicebetriebe der ÖH-UNI Graz GmbH


sucht mit Beginn 01.08.2019 einen/eine

Buchhändler/in


auf Vollzeit-Basis!
Ihre Hauptaufgaben:

Kassentätigkeit, Beratung und Verkauf, Sortimentsgestaltung und Disponierung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Lehrabschluss im Buchhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Buchhandel
Sehr gute Allgemeinbildung, Gute EDV- Kenntnisse
Kundenorientierung, Freundlichkeit, Teamorientierung
Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil
Deutsch perfekt & gutes Englisch
Ihre Stärken: + Verlässlichkeit + Verantwortungsbewusstsein + Eigenverantwortliches und termingerechtes Arbeiten + Teamfähigkeit, + Hohe Serviceorientierung
Wir bieten
Ein spannendes und bibliophiles Aufgabengebiet.
Bestes Betriebsklima und die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.
Lohn lt. Handels-KV ab Stufe D 1, EUR 1781,- (auf Basis 38,5h)
Ihre Bewerbungsunterlagen:
Sind Sie interessiert, diese vielfältige und langfristige Herausforderung anzunehmen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
die Geschäftsführung “ leitung@oeh-servicecenter.at“
Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt!

Servicebetriebe ÖH-Uni Graz GmbH


An drei Servicesstellen in Graz, bieten wir als Nahversorger
und Spezialist im Verlagswesen, Druckerei, Buchhandel und Medizinprodukteverkauf unsere Serviceleistung an. Im Zuge einer Pensionierung suchen wir mit Beginn 01.08.2019 einen/eine

BuchhalterIn, Lohn- und GehaltsverrechnerIn auf
Vollzeit-Basis!


Ihre Hauptaufgaben:
laufende alleinige Buchhaltung (Anlagenbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren, Kostenrechnung…)
Lohnverrechnung,Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen, Mahnwesen
Ansprechpartner gegenüber Kunden, Ämtern, allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliche Ausbildung
Buchhalterprüfung sowie Grundkenntnisse in der Personalverrechnung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Personalverrechnung erwünscht
Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Geübter Umgang mit MS-Office/Excel
Ihre Stärken: + Verlässlichkeit + Verantwortungsbewusstsein + Diskretion + Eigenverantwortliches und termingerechtes Arbeiten + Teamfähigkeit + Hohe Serviceorientierung
Wir bieten
Ein spannendes Einsatzgebiet und abwechslungsreiche Aufgaben,
bestes Betriebsklima und die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.
Lohn KV ab Stufe 2, EUR 2112,-x14 (auf Basis 38,5h) zusätzlich ist eine
Überzahlung nach Vereinbarung und Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Ihre Bewerbungsunterlagen:
Sind Sie interessiert, diese vielfältige und langfristige Herausforderung anzunehmen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
die Geschäftsführung “ bewerbung@oeh-servicecenter.at“
Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.

 

18.6.2019