zum Start
 
Menü

Resultatio

 

Resultatio Steuerberatung GmbH Gratweiner Straße 8

A-8111 Gratwein·Straßengel

Austria/Europe

 

Tel.+43 (0)3124 50979

Fax +43 (0)3124 50979 9 office@resultatio.at www.resultatio.at

Mag.Reinhard Kager

Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

Geschäftsführer

 

  

Buchhalterln

(m/w, Vollzeit oder Teilzeit)

 

Für unsere Kanzlei in Gratwein-Straßengel suchen wir zur Ergänzung unseres Teams zum sofortigen Eintritt

einein Mitarbeiterin für Buchhaltung.

Anforderungsprofil:

•    Sie haben idealerweise Erfahrung in der eigenständigen Führung von Buchhaltungen

•    Idealerweise verfügen Sie über BMD NTCS und/oder BMD 5.5 Kenntnisse

•    Abwicklung von Korrespondenz mit Mandanten und Behörden

•    Ihre Arbeitsweise ist exakt und zuverlässig

•    Sie sind loyal und verschwiegen

Wir bieten:

•    Sehr gutes Arbeitsklima

•    Sicheren Arbeitsplatz

•    Entlohnung über Kollektivvertrag (KV 2020 Grundgehalt VwGr 111, ab 5. Bj.: 2.039,40)

•    Verantwortungsvolle Tätigkeit

•    Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild senden Sie bitte an: Mag. Reinhard Kager

Resultatio Steuerberatung  GmbH Gratweiner Straße 8

8111 Gratwein-Straßengel

E-Mail: office@resultatio.at

 

Es gelten die jeweils gültigen Allgemeinen Auftragsbedingungen für Wirtschaftstreuhandberufe.

 

LG ZRS Gra z FN 498795y • WT·Code 806987 • ATU 73693513

18AN AT 29 1100 0048 8633  2800  • BIC/SWIFT BKAUATWW

 

23.6.2020

Büropartnerschaft

Frau Martina Painold, Bilanzbuchhalterin lt. BiBuG, sucht eine selbständige Bilanzbuchhalterin, Buchhalterin oder Lohnverrechnerin (m/w) für eine Partnerschaft in ihrem Büro in Premstätten, südwestlich von Graz.

Vorhanden ist eine moderne, kostengünstige Büroinfrastruktur

Anfragen bitte unter: 0664/1639801

 

29.6.2020

 

 

Gaedke &  Angeringer Steuerberatung GmBH

Bei Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH mit Sitz in Graz, Köflach und Wien nehmen fachliche Qualität und die

umfassende Betreuung von Kunden einen sehr hohen Stellenwert ein. Unser derzeit 45-köpfiges Team wollen wir verstärken

und suchen für den Standort Graz eine/n

Buchhalter/IT-Accountant (m/w)


in Voll- oder Teilzeit zum sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben:
- Buchhalterische Betreuung interessanter Kunden und Branchen
- Mitarbeit in der digitalen Welt des Rechnungswesen
- Erstellung aussagekräftiger betriebswirtschaftlicher Auswertungen
Sie bringen mit:
- Einschlägige Buchhaltungskenntnisse
- Idealerweise sind Sie bereits mit BMD vertraut
- Hohes Maß an IT-Affinität
- Hohe Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten
Sie erhalten:
- Unterstützung durch hausinternes Know-How und Experten
- Hervorragende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office
- Mentoring
- Umfassende Benefits (www.gaedke.co.at)
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab € 29.500 brutto (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Ihrem persönlichen Einsatz ist eine Überzahlung möglich.
Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, senden Sie eine Bewerbung samt Foto an karriere@gaedke.co.at oder per Post an Gaedke & Angeringer Steuerberatung GmbH, Elisabethstraße 46, 8010 Graz.

6.7.2020

JUGEND AM WERK

-vielfalt wirkt

Sie sind eine zahlenaffine, flexible Person und schätzen die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team? Sie suchen eine Arbeit mit Sinn und möchten mit Ihren Fähigkeiten einen Beitrag in einem sozialen Unternehmen leisten?
Wir suchen ab September 2020 im Ausmaß von 19 bis 23 Wochenstunden in unserer Zentrale in Graz eine/n

                                                                                          BilanzbuchhalterIn                

                                     befristet                                             

 

Das Aufgabenfeld:

 Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten warten auf Sie!
• Selbstständige Bilanzierungstätigkeiten bis zur Schlussbilanz (Kapitalgesellschaften, Verein, GesnbR, Konzernkonsolidierung)
• Kreditoren-, Debitoren- und Bankenmanagement
• Verrechnungstätigkeiten im Bereich teilstationärer und vollstationärer Leistungen
• Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Buchhaltung, Controlling, Personalverrechnung) sowie der Steuerberatung

 und Wirtschaftsprüfung
Ihr Profil? Als fachlich versierte und engagierte Persönlichkeit passen Sie ideal in unser motiviertes Team.
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Bilanzbuchhalterprüfung
• Erfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung
• Versierter Umgang mit MS Office
• Vorzugsweise Erfahrung mit BMD NTCS
• TeamplayerIn mit hoher Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfreude
• Ausgeprägtes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
• WiedereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!
Vorhang auf: Ein Blick hinter unsere Kulissen
• Wir sind eines der größten sozialen Unternehmen in der Steiermark. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in schwierigen Lebenslagen. Vielfalt wirkt für mehr Chancen im Leben. • Wir unterstützen auch unsere Mitarbeitenden für mehr Chancen im Leben: Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobrotation, fit2work-Angebote, Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Außerdem befinden sich unsere Büroräumlichkeiten am Lendplatz, im Herzen von Graz, und sind öffentlich ausgezeichnet erreichbar. • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beläuft sich auf € 2.607,00 (Basis Vollzeit). Das Gehalt ist abhängig von der Anzahl der Berufsjahre.
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung und verwenden Sie hierfür unser Online-Bewerbungsformular auf https://jaw.or.at/jobs/aktuelle-stellenangebote/. So können wir Ihre Bewerbung rascher bearbeiten.
Kontakt Recruiting
Mag.a Ulrike Schriefl
+43 (0) 50/7900 – 1304

26.6.2020

WOLF und PARTNER

Für unsere Steuerberatungskanzlei (Standort Gleisdorf) suchen wir eine(n)

 

JUNG. DYNAMISCH. RSB.


Wir, die RSB Steuerberatungs GmbH, sind eine junge und dynamische Steuerberatungskanzlei,

die ihr fantastisches Team erweitern will. Wir suchen daher:
OFFENE STELLEN ZUM SOFORTIGEN EINSTIEG:
(TEILZEIT oder VOLLZEIT)

 Buchhalter/-in
 Personalverrechner/-in
 Bilanzbuchhalter/-in
 Assistent/-in der Geschäftsführung
 Steuerberater-Berufsanwärter/-in
 Steuerberater/-in


Dienstort: Birkfeld, Entlohnung gem. KV, Überzahlung möglich!
Bewerben Sie sich noch heute unter

office@r-sb.at
 
12.3.2020

 

Jugend am Werk

 

Sie lieben den Umgang mit Zahlen und pflegen eine genaue Arbeitsweise? Sie möchten mit Ihren Fähigkeiten einen Beitrag in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen leisten?
Wir suchen ab sofort im Ausmaß von 25 bis 38 Wochenstunden für das Team der Buchhaltung in unserer Zentrale in Graz eine/n

BilanzbuchhalterIn/

Karenzvertretung für 2 Jahre


Das Aufgabenfeld: Vielseitig und verantwortungsvoll
• Sie erfüllen Bilanzierungstätigkeiten bis zur Schlussbilanz (Kapitalgesellschaften, Verein, GesnbR, Konzernkonsolidierung).
• Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen (Controlling, Personalverrechnung, Buchhaltung) sowie der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zusammen.
• Sie führen Verrechnungstätigkeiten im Bereich der Teilstationären und Vollstationären Leistungen durch.
• Weitere Tätigkeiten im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Banken zählen außerdem zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil? Hohe Einsatzbereitschaft und zuhause in der Welt der Zahlen
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Bilanzbuchhalterprüfung.
• Sie sind erfahren in der selbstständigen Bilanzierung.
• Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office.
• Erfahrung in der Arbeit mit BMD NTCS ist von Vorteil.
• Sie haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich aus durch eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke.
   Vorhang auf:Ein Blick hinter unsere Kulissen
• Wir sind eines der größten sozialen Unternehmen in der Steiermark. Wir begleiten Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir orientieren uns an den Stärken jeder Person und finden vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten. Vielfalt wirkt eben. • Im Team erwartet Sie ein gutes Miteinander auf Augenhöhe, in dem Eigeninitiative und Selbstständigkeit gefragt sind. • Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten? Ja klar! • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beläuft sich auf € 2.538,50 (Basis Vollzeit). Das Gehalt ist abhängig von der Anzahl der Berufsjahre.
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. Verwenden Sie hierfür unser Online-Bewerbungsformular auf https://jaw.or.at/jobs/aktuelle-stellenangebote/ und schicken Sie uns Ihre Bewerbung.
Kontakt Recruiting
Mag.a Ulrike Schriefl
+43 (0) 50/7900 – 1304

9.3.2020

 

BINDER.GROSSEK.PARTNER

Wir bei BG&P Binder Grossek & Partner setzen auch im Rechnungswesen auf das, was wir im Alltag alle zu schätzen gelernt haben: elektronische Datenverwaltung. Unsere Klienten schätzen uns, weil wir transparent, sicher und ökologisch korrekt arbeiten. Das gibt uns die Zeit das zu tun, was wirklich Spaß macht - Klienten zu betreuen, zu beraten und sie auf Möglichkeiten und Erfolge hinzuweisen, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Steuerberatung. Derzeit haben wir sowohl für Einsteiger als auch für Berufserfahrene folgende offene Position:

 

Mitarbeiter/in im Rechnungswesen

m/w/d | Teil- oder Vollzeit | Graz

 

Deine zukünftige Aufgabe
Nach einer Einarbeitungszeit arbeitest du eigenverantwortlich für die dir anvertrauten Klienten und bist Erstansprechperson in allen Belangen. Über BMD, Excel und technische Unterstützung arbeitest du effizient alle Buchhaltungs-Agenden ab. Dazu zählen
• Erstellung des laufenden Rechnungswesens
• Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
• Betreuung verschiedenster Kunden

Das bringst du mit
Rechenmaschinen haben wir nicht – und das freut dich. Denn du liebst Daten, wie sie sind: elektronisch. Du weißt, dass Buchhaltung ein Beruf ist der nicht verstaubt, sondern ansprechend ist. Außerdem hast du
• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)
• logisches Denkvermögen und Freude am Umgang mit Zahlen
• Abgelegte Buchhalterprüfung und erste Berufserfahrung von Vorteil

Deine Perspektiven
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Weil du nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu uns passen solltest, achten wir genau darauf, wen wir einstellen. Dafür bieten wir auch einiges! Tolle Fortbildungsmöglichkeiten, kostenlose Parkplätze, modernste Arbeitsmittel, Kochmöglichkeiten und erstklassige Lage. Selbstverständlich erhältst du eine attraktive und leistungsgerechte Entlohnung; das Jahresbruttogehalt bei Einsteigern liegt bei EUR 25 900,00, bei 3 Jahren facheinschlägiger Berufserfahrung bei EUR 30 800,00 auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Entlohnung wird auf Basis deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart.

 

Interessiert? Dann sende deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an
karriere@bgundp.com
Bei Fragen steht Sarah Majnik, MSc unter 0316/427 428-235 gerne zur Verfügung.
BG&P Binder Grossek und Partner
Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH
Neufeldweg 93, 8010 Graz

Eine Auswahl der Benefits bei BG&P
Essenszulage, Teamevents, Weiterbildung, MA-Geschenke, Kinderbetreuung,, Flexible Arbeitszeiten

 

6.3.2020

BARMHERZIGE BRÜDER

Lebenswelten Steiermark

 

Wir suchen

eine/n Bilanzbuchhalter/in (40h/Woche)


Ihr Aufgabengebiet
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bilanzbuchhalter/in für 40 Wochenstunden.
Sie unterstützen unser Verwaltungsteam im Bereich der laufenden Buchhaltung und stehen Ihren Kolleginnen und Kollegen sowie externen Partnern als kompetente/r Ansprechpartner/in zur Verfügung.
• Führen der laufenden Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung
• Durchführung von Sachkontenbuchungen
• Zahlungsverkehr
• Leistungsverrechnung für die Nebenbetriebe
• Erstellung von Abgrenzungen
• Erstellung Monatsabschlüsse und Mitarbeit beim Jahresabschluss
• Erstellung diverser Berichte und Auswertungen
Ihre Kompetenzen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Buchhaltung
• Bilanzbuchhalterprüfung und mehrjährige Erfahrung
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3)
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Eigenverantwortung, Engagement und Flexibilität
• Sie überzeugen durch Ihre wertschätzende Haltung gegenüber Menschen mit Behinderung
Als zukünftige/r Mitarbeiter/in unseres Hauses sind Sie bereit, die christlichen Werte des Ordens der Barmherzigen Brüder mitzutragen.
Unser Angebot
Wir bieten eine angemessene Einarbeitungszeit, bedarfsorientierte Begleitung und die Aufnahme in ein kollegiales Team sowie:
• Unterstützung bei Aus-, Fort- und Weiterbildung
• Kinderbetreuung (Tagesmutter vorhanden)
• Gestütztes, kostengünstiges Frühstück, Mittag- und Abendessen
• Zahlreiche Vergünstigungen (Apotheke etc.)
• Betriebliche Gesundheitsförderung – umfangreiches Angebot
• Fahrtkostenzuschuss bei Erfüllung der Voraussetzungen
• Kostenlose Parkplätze am Standort Kainbach
• Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
• Gemeinsame Feiern und Feste
Monatliches Brutto-Mindestentgelt* inkl. fixer Zulagen (40h/Woche) ab EUR 2.209,20
* Einstufung sowie Entlohnung (Zulagen) erfolgen gemäß Kollektivvertrag und Betriebsvereinbarung der Barmherzigen Brüder Kainbach nach Verwendung, Qualifikation und Anrechnung von Vordienstzeiten.

Bewerbung bei
Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark z. H. Herrn Kaufm. Dir. Erich Hütter
Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz
E-Mail Adresse: pvw [at] bbkain.at zur Weiterleitung an: Hrn. Kaufm. Dir. Erich Hütter
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.
11.03.2020