zum Start
 
Menü

Buchhalter/in mit mehrjähriger Controllingerfahrung

Graz


Unser Kunde ist ein äußerst erfolgreiches, steirisches Unternehmen in der Immobilienbranche und sowohl regional als auch national tätig. Zum ehestmöglichen Einstieg suchen wir für den Firmensitz in Graz eine/n zahlenaffine/n
Buchhalter/in mit mehrjähriger Erfahrung im Controlling.

 

Aufgaben


Anforderungen


Proaktive und zielstrebige Persönlichkeiten erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen
Unternehmensumfeld. Als konkrete Entwicklungsperspektive besteht nach der strukturierten Einschulung die
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Ausweitung des Verantwortungsbereichs. Für diese Position wird ein
Bruttomonatsgehalt ab € 3.000,-, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, geboten.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!
Kontakt: Carina Ricko, MA (+43/316/ 37 30 37-1486)

und Eva Maria Haydn-Falkenburg, MSc (+43/316/373037-1686)

23.11.2018

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RESUL:TAT
Bilanzbuchhaltung

  Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Buchhaltung und Büroorganisation und stehen unseren Klienten in Belangen des Rechnungswesens als Dienstleister und Berater zur Seite.  Wir konzentrieren uns dabei auf die Umsetzung der neuesten technischen Trends in der Digitalisierung und Automatisierung des Rechnungswesens.

Für unseren Standort in Eggersdorf bei Graz suchen wir:

Buchhalter / Buchhalterin

20 Std. TZ, Eggersdorf bei Graz

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Was wir bieten:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen kleinen Team mit Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich. Wir unterstützen aktiv Ihre Weiterbildung.
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt bei Einstufung in die Beschäftigungsgruppe III. im 2. Berufsjahr EUR 1.830,09 bei Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden / Woche.  
 

Ihre Bewerbungsunterlagen:

Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Frau Christine Medrano

E-Mail: medrano@resul-tat.at
Tel.: 0650 / 888 99 28

Christine Medrano
Hauptstraße 49/6
8063 Eggersdorf

11.1.2019

Wir suchen:

Buchhalter (m/w)

– Vollzeit

Für unser Headquarter in Graz/Puntigam – ab sofort

 

Wer wir sind:

Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist bereits seit 2011 österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment.
Mit 85 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie.

www.cp-ag.at 

 www.facebook.com/cundp

Wir wenden uns in dieser Ausschreibung an Persönlichkeiten, die sehr genaues und sorgfältiges Arbeiten bevorzugen!

Aufgabengebiet:
Zeitnahe und laufende Verbuchung sämtlicher Eingangsrechnungen, Zahlungseingänge und Sachkontenführung in verschiedenen Gesellschaftsformen

 

Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, LAP) 

Was wir bieten:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte Unterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse hier online:

 

http://cp-ag.at/index.php?Module=application&ModuleAction=Add2&JobAdvertisement_ID=30

23.10.2018

Die Winkelbauer GmbH in Oberfeistritz bei 8184 Anger sucht eine(n)

BilanzbuchhalterIn oder eine(n) BuchhalterIn

mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung für sofortigen Eintritt.

Eine langfristige Perspektive – entweder als Vollzeitstelle oder aber auch 25-30 Std. pro Woche möglich; Gehalt auf Basis Vollzeit ab 2.700,-- Euro; tatsächliches Gehalt nach persönlichem Gespräch, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Übermittlung der Bewerbungsunterlagen an: c.muhr@winkelbauer.com.

Vertraulichkeit wird garantiert.

27.9.2018

 

Wir sind eine stark expandierende Wirtschaftstreuhandkanzlei mit Standorten in Graz, Wien und Klagenfurt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Graz eine(n) engagierte(n) und teamfähige(n)

(Bilanz)Buchhalter/in

(auch Teilzeit möglich)

DAS AUFGABENGEBIET
Aufbereitung von Belegen und deren Verbuchung, Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie doppelte Buchführung, Erstellung und elektronische Übermittlung von UVA und ZM, Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss, selbständige Klientenbetreuung sowie Kontakt mit Finanzbehörden.


DAS ANFORDERUNGSPROFIL
HAK-, HBLA-Matura; Buchhalter- bzw. Bilanzbuchhalterprüfung; sehr gute Buchhaltungs- und Basis-Bilanzierungskenntnisse; gute Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts; BMD-Kenntnisse und einschlägige Berufspraxis von Vorteil.


DAS ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine langfristig angelegte Anstellung im Ausmaß zwischen 20 bis 40 Wochenstunden, einen ausgezeichnet ausgestatteten Arbeitsplatz, ein überdurchschnittlich angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima sowie diverse Annehmlichkeiten (gute Erreichbarkeit, attraktive Sozialleistungen, interne Fortbildungen, Übernahme von Ausbildungskosten, etc.).
Das jährliche Bruttogehalt beträgt im Falle einer Vollzeitbeschäftigung € 29.400,-, wobei eine deutliche Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung möglich ist bzw. angeboten wird.
Suchen Sie eine attraktive Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit motivierender Arbeitsumgebung in einem engagierten Team sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann besprechen Sie mit uns Ihre Karriere bei Rabel & Partner.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an:
Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Z.H Personalabteilung Hallerschlossstraße 1, 8010 Graz +43 316 3171, Fax +43 316 3171-900

karriere@rabelpartner.at, www.rabelpartner.at

11.10.2018